• Jobs Job bei Avdel Deutschland GmbH

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Avdel Deutschland GmbH

Hannover

Hannover

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Avdel Deutschland GmbH Hannover Verantwortlich für das Qualitätsmanagement nach ISO TS 16949 am Standort in Hannover; Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems; Durchführen der QM-Dokumentation; Verantwortung für das Reklamationsmanagement in Absprache.

Die Gmbh Gehört Zu Stanley Engineered Fastening Und Ist Damit Teil Der Stanleyblack&decker Corporation Wir Bieten Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Erfolgreichen Auf Wachstumspfad Befindlichen Unternehmen Mit Starker Internationaler Ausrichtung Die Kundenorientierte Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Innovativen Produktpalette Sowie Die Erschließung Neuer Anwendungsgebiete Hat Für Die Festigung Unserer Herausragenden Marktposition Erste Priorität Wir Suchen Aktuell Für Unsere Schwestergesellschaft Die Gmbh In Hannover Einen: Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Das Qualitätsmanagement Nach Iso Ts 16949 Am Standort In Hannover Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Durchführen Der Qm-dokumentation Verantwortung Für Das Reklamationsmanagement In Absprache Mit Dem Produzierenden Werk Technische Aufnahme Und Erste Bewertung Der Kundenreklamationen überwachung Koordinierung Und Optimierung Der Qualitätsrelevanten Prozesse Schulung Qualitätsrelevanter Themen Durchführen Interner Und Externer Audits Durchführen Von Kundenbesuchen Steuerung Von Qualitätsanforderungen Wie Ppap Und Vda An Endkunden Kommunikation Qualitätsrelevanter Themen Mit Kunden Und Lieferanten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Produzierenden Werk In England Unsere Anforderung Techniker (maschinenbau Oder Artverwandt) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement - Idealerweise Auch Im Automobilumfeld Erfahrungen Im Umgang Mit Iso Ts 16949 Und Kenntnisse Von Einschlägigen Qualitätsmethoden (apqp Ppap 8d-methodik Etc) Sehr Gute Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung Und Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Analytische Und Strukturierte Denkweise In Verbindung Mit Problemlösungskompetenz Hohe Flexibilität Und Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Die Personalabteilung Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Stanley Engineered Fastening Tucker Gmbh Max-eyth-str 1 35394 Gießen Tel 0641 / 405 - 0 Fax 0641 / 405 - 380 Bewerbung@sbdinccom Online In Europa: Http://wwwtuckereu Http://www-globalcom/de/homehtml Online Global: Http://wwwstanleyengineeredfasteningcom/ Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualität Qualitätssicherung Qualitätstechniker Qualitätsmanagementsystem Qualitätsverbesserung Qm Maschinenbautechniker Werkzeugbautechniker Mechatroniker Maschinenbauwesen Maschinenbau Apqp Ppap 8d-methodik Mitarbeiterschulung Kundenschulung Audit Auditing Dienstreisen Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Metallverarbeitung Metallindustrie Metall Automotive Automobilzulieferer Fahrzeugzulieferer Fahrzeugzulieferung Kfz-zulieferer Kfz-zulieferung Stanley Tucker Fastening Gmbh Hannover Niedersachsen 30659 30159 Ax48034by Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualität Qualitätssicherung Qualitätstechniker Qualitätsmanagementsystem Qualitätsverbesserung QM Maschinenbautechniker Werkzeugbautechniker Mechatroniker Maschinenbauwesen Maschinenbau APQP PPAP 8D-Methodik Mitarbeiterschulung Kundenschulung Audit Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Verantwortlich Für Das Qualitätsmanagement Nach ISO TS 16949 Am Standort In Hannover Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Durchführen Der QM-Dokumentation Verantwortung Für Das Reklamationsmanagement In Absprache Hannover Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualität Qualitätssicherung Qualitätstechniker Qualitätsmanagementsystem Qualitätsverbesserung QM Maschinenbautechniker Werkzeugbautechniker Mechatroniker Maschinenbauwesen Maschinenbau APQP PPAP 8D-Methodik Mitarbeiterschulung Kundenschulung Audit

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)
   Avdel Deutschland GmbH (Hannover)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäfte
   DIASHOP GmbH (Friedrichsthal)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Kraftwerke Haag GmbH (Haag in Oberbayern)